Suche Frauenarzt in München mit Belegbetten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 28.10.10 - 11:51 Uhr

Frage steht ja schon oben.Wer kennt einen netten FA in München der in einer Klinik Belegbetten hat???

Beitrag von maylu28 28.10.10 - 12:01 Uhr

Warum willst Du Dir das antun?????

Willst du in einen bestimmte Krankenhaus entbinden, oder weswegen...

Belegärzte sind immer im Stress und haben selten Zeit vorallem, die die auch noch eine Praxis haben....

Meine Hebamme hat gemeint, Belegärzte seine nie relaxt, die Ärzte in der Klinik sind immer da und daher viel entspannter...da sie nicht wieder wegmüssen in einen volle Praxis....

LG Maylu

Beitrag von unserwuzi 28.10.10 - 12:02 Uhr

Also bei der Internetseite der Geisenhofer-Klinik sind alle Belegärzte aufgelistet, da kannst du ja mal stöbern :-) . Vielleicht ist das ja bei den anderen Klinik-Websites genauso, keine Ahnung.

viel Glück beim Suchen

Beitrag von jevati03 28.10.10 - 15:45 Uhr

Ich bin bei einem seeeeeehr guten FA in Pasing.
Seine Praxis liegt genau im gleichen Haus wie die private Frauenklinik Dr. Krüsmann wo er auch Belegbetten hat.

Der Arzt heisst Dr. Thomas Winkler und er ist ein sehr sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der für seinen Beruf lebt. Er hat meinen ersten Sohn schon auf die Welt gebracht und ich kann dir sagen, dass er sich für jeden Patienten soviel Zeit nimmt wie er braucht.

Wirklich toll und sehr zu empfehlen...vielleicht schaust du ihn dir mal an!!!

Alles Liebe

Beitrag von schneck0 28.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

bei dem bin ich auch. Absolut empfehlenswert!!

Allet Jute!