Plazentar mit Vakuolen Hilfe! - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tidebu 28.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

War heute zur normalen Vorsorge (Bin heute in der 27 SSW) Und hab jetzt mehr sorgen als vorher.
Unsere Kleine war bis jetzt von der Größe immer 2 Wochen zu klein. Wächst aber weiter. War auch schon in der 23 SSW in der Uni Klinik Münster, aber Planzenta und Nabelschnur haben zu dem Zeitpunkt noch normal gearbeitet.

Heute sah die Ärztin, dass die Plazenta richtig viele Bläschen hat. (vor 2 Wochen war noch nichts zu sehen). #zitter

Muss morgen wieder nach Münster zur Kontrolle.

Hatte das von euch auch jemand?

Ich habe soooooooo eine riesige Angst und bin nur noch am weinen. #heul#heul#heul
Mach mir total die Vorwürfe. Ich habe noch nie geraucht, trinke auch keinen Alkohol.
Warum gibt es diesmal so viele Problem?

Die traurige Tina