Und monatlich grüsst der Horror an Tag 23 (ES +10:-(()

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ysm666 28.10.10 - 11:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926475/542409

hei Leute....
Und wieder schwindet die Hoffnung! Den 3. Monat in Folge und meine Ärztin ist ratlos hab ich bis ich meine Tage habe am 27/28 ZT schmierblutung und damit ist jedesmal die Hoffnung auf ne Einnistung dahin! Obwohl ich immer -s.o. Ne perfekte triphasische ab ES + 5 habe! Ich verstehst einfach nicht warum an dem Tag immer die Schmiererei los geht obwohl alle hormonwerte Top sind. Hat jemand erfahrungen Ideen oder sonst was? Dieses dauerheulen jeden Monat geht mir selbst schon auf den sack ;-((......

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 12:03 Uhr

hab seit 3 Tagen SB und bin ratlos...

Hormone werden noch gecheckt.

Beitrag von fuxx 28.10.10 - 12:04 Uhr

GKS hat die FÄ gecheckt und Dir da auch was verschrieben?

Beitrag von ysm666 28.10.10 - 15:36 Uhr

Letzten Monat wurde GK Tag 21 abgenommen,15,2, muss über 10-max 16 sein also passt iwie auch Net.... Spermienquali super, Ei springt, bin fit, schon echt komisch......

Beitrag von nikolas 28.10.10 - 12:20 Uhr

Solange nur SB da sind, kann doch noch eine SSW vorliegen. Ansonsten könntest Du nach dem ZB aktuelle durchaus schon bei ES + 12 sein und da haben manche Frauen (so ich) dann auch oft schon das Einsetzen der Mens ..., wenn es nicht zur SSW gekommen ist (achtsam sollte man werden, wenn die zweite ZH unter 10 Tage liegt). Zur Stabilisierung der zweiten Zyklushälfte kann man Frauenmanteltee trinken, 3 Tassen pro Tag ab ca. ES. Ansonsten ggf. noch mal mit Deiner FA reden. Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von alais 28.10.10 - 14:41 Uhr

Hi,

schonmal auf Gelbkörperhormonschwäche testen lassen von der Ärztin?

Ansonsten: Ich hatte das bei meiner Tochter auch. Regelmässig ab ES+6 SB. Auch in dem Zyklus in dem es geklappt hatte. Dadurch dachte ich auch schon, es wäre für den Monat gelaufen aber pünktlich zum NMT waren die SB weg und die Periode kam nicht.

Ist also noch nicht ganz hoffnungslos ;-) . Drück dir die Daumen!

LG

alais

Beitrag von ysm666 28.10.10 - 15:39 Uhr

Also- dann geb ich mal nicht wieder gleich auf auch wenn der Druck im Bauch und das Kopfweh die üblichen Verdachtigen ankündigt .).
Ich melde mich bis Montag (Test oder Mens bis dto!!)
danke euch!!

Beitrag von ysm666 28.10.10 - 20:12 Uhr

Leute, danke!

Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe kontaktierte ich vom Geschäft aus eine zweite Arztin, schilderte meine Werte, faxte mein Zyklusblatt und fragte um ihre Meinung.
Sie rief daraufhin zurück und erboste sich über meine bisherige Arztin. Es sei so, das man bei Schwangerschat folgende Gk Werte haben MÜSSE

Eisprung bis + 5 Tage = >10-18
es+5- NMT = >20-30!!!!!!!!!!!

Da ich 27-28 Tage habe sei es - in meinen Worten BULLSHIT - zu sagen bei schwangeren die es nach einnistung auch bleiben wollen reichenbei ZT 22-23 ein Wert von 15,2. Das sei als Referenz bei nicht befruchteten ok!
Da meine Tempi jeden Zyklus triphasische wurde ab ZT 18 und mit der heftigen Mens erst runter ging bete ich zu Gott das die Kapsel unten den Krümel noch halten kann wenn er noch lebt:-(.

Ich habe sofort das utrogest. Aginal erhalten. Daumen drücken!! Und wenn bis Montag doch der Gau kommt, nächsten Zyklus ab Tag 14 soll ich IMMER nehmen...... Sei in 80% aller Fälle der Fall von Fehlgeburten und Aborten. Grund? Jahrelange Pilleneinnahme habe Kommunikation zw Gebarmutter und Eierstocken zerstört.....

Danke euch schonmal ich wäre da nie drauf gekommen. Jetzt hoffe ich das die schmierblutung aufhört.....:-) melde mich!

Beitrag von ysm666 03.11.10 - 14:30 Uhr

Püntlichnennt man das. Mir ging's mit utrogest supi und gestern am Tag 28 knallt die rosa wieder durch. Und wieder mit heftigst Blut und Schmerzen bis zur Blase und Darm. Lala..... Halt next Time.

Wieviel utrogest soll man dennnehmen ab Zt. 28?? Ich hab's vag nicht vertragen, anal ja....