Habe mal ne Frage, nein zwei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 28.10.10 - 11:56 Uhr

Hey Mädels,

sagt mal wieviel kostet noch mal so ein Himbeerblättertee?

Hatte den bei meiner letzten Schwangerschaft auch gehabt,aber weiss net mehr wie teuer der ist.
Kann auch grad net zur Apo,da Lea im Bett liegt...

Sagt mal an die schon Miamis, schlafen Eure Kleinen auch sooo viel???

Lea wacht meist so zwischen halb und um Acht auf,dann wird gefrühstückt, gewaschen und an gezogen und dann wird Sie wieder müde.
Dann liegt Sie von ca. 9 oder 9.30Uhr bis keine Ahnung mal um 13 und mal noch länge im Bett und schläft...

Heut Morgen nach dem Frühstück habe Ich Sie in die Wanne gesteckt, wollten danach egtl. nochmal was zum Mittag holen und zur Oma,aber die wurde dann immer quengeliger und habe Sie ins Bett gesteckt.
Na ja dann wollte Sie denn noch nicht schlafen,hab Ich Sie eben wieder raus geholt und kaum draussen wollt Sie wieder ins Bett da sagt Sie dann immer Mama dei dei heisst schlafen.... Ja dann fiel Mir ein, ohne Ihren Kuschelhund schläft Sie ja net,hatte den gewaschen gehabt.
Bin dann nochmal an die Leine und habe Ihren Hund gebracht,dann hat Sie gaaanz schnell die Augen zu gemacht.
Ist das denn normal das Sie immer so lange und viel schläft?

Ja und nach dem Mittagessen, wird Sie auch wieder müde, dann schläft Sie auch gerne mal bis kurz vor 6 Abends...

Hmmm...vllt. sprech ich das bei nächsten Kinderarzttermin mal an.
Auch beim laufen z.B. da dreht Sie den linken Fuß so nach aussen,aber der rechte Fuss ist normal...

Beitrag von kleine.76 28.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo!!

ich hab nur ne Antwort auf deine 1te Frage, war eben in der Apo und hab mir Himbitee geholt.

Hab für 100gr 3,43 Euro bezahlt.

Lg kleine

Beitrag von mimtom 28.10.10 - 12:25 Uhr

Und ich hab ne Frage zu deiner zweiten Frage, schläft die kleine denn Nachts?
LG Mimtom mit Bauchzwerg 20SSW