Leni Charlott

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2003 28.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade mal wieder auf Lenis Seite geschaut und ihr Papa hat ein paar neue Fotos und Infos eingestellt. Leni hat sich echt toll gemacht, Andrea wäre super stolz auf sie!

http://www.leni-charlott.de.tl/

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von live.free 28.10.10 - 12:25 Uhr

Darf ich fragen, warum ihre Mama Andrea stolz auf sie WÄRE???!!!! #schock #zitter

Beitrag von leni2003 28.10.10 - 12:27 Uhr

Andrea ist leider viel zu früh an Leukämie verstorben :-(

Beitrag von live.free 28.10.10 - 12:32 Uhr

#schock #schock #schock Das kam auf der Seite glaub ich nicht rüber, von daher wusste ich es nicht.... Oh Gott..... #heul #heul #heul Das tut mir so unendlich leid für die kleine Familie... #schmoll #schmoll #schmoll

Eine Kerze für Andrea auch von mir. #kerze

Und der kleinen Leni Charlott und ihrem Papa alles erdenklich Gute für die Zukunft. #herzlich

Beitrag von meandco 28.10.10 - 14:20 Uhr

kannst du im februar 2009 nachlesen - im jahr davor findest du alles zur behandlung ...

#kerze für andre

und #pro#pro#pro für leni ... du machst das super!

lg

Beitrag von miniwuki 28.10.10 - 12:27 Uhr

#kerze für die Mama!!!

Sehr schöne Seite!!!

Miniwuki + Lukas + Lynn

Beitrag von michi0512 28.10.10 - 13:25 Uhr

Meine Güte ist die kleine Leni groß geworden! Und Absolut süß #liebdrueck

Andrea wäre nicht nur stolz - ich bin mir sicher sie IST es auch :-)

Beitrag von amalka. 28.10.10 - 14:27 Uhr

toll, dass du das reingestellt hast, ich war lange nicht da..

Sie ist eine bezaubernde junge Dame!

Beitrag von cool.girl 28.10.10 - 17:57 Uhr

Oh wie schön das zu sehn.
Und die Kleine hat sich ja super gemacht und da kann Andrea sehr stolz sein! #freu

#kerze für Andrea, die eine tolle Kämpferin war!

LG Claudia

Beitrag von lucienne91 28.10.10 - 19:26 Uhr

Ich habe die Seite zufällig in einem Threat gefunden. Ich hab mir die Tagebücher durchgelesen und alles bis ich auf "Cottbus" gestoßen bin... ich bin auch aus Cottbus ... Man denkt immer "Sowas passiert überall aber nicht hier" und dann sowas. Ich musste die ganze Nacht drüber nachdenken. Jetzt wo ich auch noch lese, dass die Mama nicht mehr unter uns ist ... :-( Ich kanns nicht glauben.
Hut ab vor dieser Familie, vor dem Papa und allen anderen....
Leni hat sich so toll rausgemacht. Ist so ein großes Mädchen geworden.

Ich wünsche alles alles Gute für die Familie... und zünde eine #kerze für Andrea an.