Huhu ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 28.10.10 - 12:06 Uhr

Heute Abend hab ich meinen ersten FA Termin.Müsste heute bei 5+0 sein.
Hoffe das ich euch dann auch entlich die versprochenen Vieren da lassen darf!Meld mich dann heut Abend wieder

LG
Jacky mit Celina an der Hand,Hannah auf dem Arm und #ei bei 5+0

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 12:10 Uhr

Viel Glück wünsch ich Dir!!
Und wir freuen uns schon auf die leckeren Viren!!

Lg vom #schein