Interessenten für meine Mädelssachen (Gr. 50-68) gerne als Paket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 28.10.10 - 12:07 Uhr

Habe nun alle Sachen meiner Süßen rausgesucht, die LEIDER nicht mehr passen und verkaufe nun ein Riesen Paket (alle Sachen können bei Wunsch auch einzelnd verkauft werden).

Das Paket besteht aus:
33 Langarmoberteilen
16 T-Shirts
8 Langarmbodies
26 Kurzarmbodies
14 Strampler
26 langen Hosen (Jeans, Nickihosen, Leggins, Jeggins, Stoffhosen, Latzhose)
8 kurzen bzw. 3/4 Hosen)
16 Jacken (dünne Sweatshirtjacken, nur 2 sind dickere Jacken)
2 Kleider
1 Schneeanzug
4 Mützen
1 Pullunder
1 Cordrock
3 Schlafanzügen

Außerdem verkaufe ich einen super erhaltenen Alvi Schlafsack. Mäxchen Gr. 62/68 mit 3 cremefarbenden Innensäcken Gr. 56, 62 und 68

Bei Interesse bitte über meine VK melden.

LG centrino

Beitrag von 110385 28.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo!

Suche noch nach einer warmen Winterjacke in Gr. 56.
Hast du evtl. was?

Beitrag von centrino2inside 28.10.10 - 12:26 Uhr

Also ich habe eine dickere Jacke in 56, allerdings würde ich die nur für Autofahrten o.ä. benutzen, mit ner Decke dazu.
Wenn du eine suchst, die du auch im Kinderwagen anziehen kannst, da reicht die, die ich habe nicht.
Meine ist aus Nickistoff und dann zusätzlich dicker gefüttert.
Aber für den Kinderwagen o.ä. kann ich dir eh nur einen Fleece- oder Schneeanzug empfehlen.
Mein Schneeanzug ist aber leider Gr. 68.