Bin bissl durch den Wind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greeneyes 28.10.10 - 12:07 Uhr

Irgendwie habe ich lauter komische Symptome.

Brustschmerzen seit 6 Wochen und nun dunklere Brustwarzen,
Verstopfung,
komisch riechendes Pipi,
Blähungen am Abend

Da ich ja eh nächsten Freitag einen FA termin habe, möchte ich mir den Test sparen. Habe ja gar net an ss gesacht bis ich mich wunderte weshalb die Brustschmerzen 6Wochen (seit ES 9.9) durchgehend da sind und jetzt sich die Brustwarze auch noch verändern tut. Mich irritiert an eine ss nur die Blutung vom 26.9-29.9, auch wenn sie nicht so stark wie sonst war.

Weitere mens habe ich noch nicht bekommen.

LG

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 12:17 Uhr

So ähnlich gehts mir auch!!
Habe meinen letzten Es um den 10.10. gehabt und haben da auch Bienchen gesetzt.Hatte jetzt ab dem 20.10. 6 Tage meine Mens ganz normal aber schon seit anderthalb Wochen Übelkeit und Brustwarzen sind auch oft draussen...usw.... morgen bin ich beim Fa.War heute beim Hausarzt und sie meinte auf meine Frage,obs denn sein kann ob es eine MagendarmGrippe ist,die nicht richtig raus will und sie meinte Nein,gehen sie besser zum Fa.
*lööl*

Lg

Beitrag von greeneyes 28.10.10 - 12:20 Uhr

Ja habe eben gelesen das man trotz mens ss sein kann?! #gruebel

Meine war schon vom 26-29.9 gewesen, aber halt weniger als üblich. Und die Brustschmerzen sind immer noch da und Warzen sind auch dicker geworden #kratz
Mir ist auch jetzt nach dem frühstücken komisch im Magen. Mag gar nix mehr essen denn jedesmal wird mir komisch.

Na dann drücke ich dir moin die Daumen ganz doll!

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 12:24 Uhr

Die Übelkeit habe ich durchgehend.Ausser gerade da gehts jetzt ein wenig.
Danke ich wünsche Dir auch viel Glück für nächste Woche!!#klee#klee

Beitrag von lalinn 28.10.10 - 12:27 Uhr

Hey, wie hällst Du nur die lange Warterei aus?

Na dann, drück ich Dir mal fest die Daumen!!! Und ausserdem:

Noch ein paar#schwanger- Vieren;-)

Alles Gute#winke

Lalinn

Beitrag von greeneyes 28.10.10 - 18:03 Uhr

Aus Angst vor einem negativen test halte ich diese eine Woche noch aus. Denn sonst würde ich mir erst recht den Kopf zerbrechen!

Danke für die Viren und dir alles Gute!

Lg