Endlich 4. Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 28.10.10 - 12:11 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#freu#huepf#huepf#huepf#verliebt
Endlich sind die laaaaangen 12. Wochen vorbei#hicks
Und ich fühl mich heute echt gut - gestern war schlimm mit Übelkeit noch:-(aber heute juchu;-)hab die ängstlichen Wochen gut überstanden#huepf

Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen#schwitz und auch schon eine kleine Mischung aus Blähbauchi und kleinen richtigen Bauchi#rofl#schein

Wie gehts euch denn so?

Gruss Jackie mit JUSI#ei 13. Woche#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mai75 28.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo Jackie,
freut mich sehr für Dich - bin ein bisschen weiter - in der 15. SSW. Als bei mir die 12 Wochen rum waren, war ich auch erstmal erleichtert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2,5 kg zugenommen und ein kleines Bäuchlein war auch schon zu sehen. Wie viel ich aktuell wiege weiß ich gar nicht, weil ich mich immer nur vor den VU´s wiege - sonst mache ich mich nur verrückt. Der Bauch ist inzw. allerdings noch ein Stückchen größer geworden und leugnen kann meine SS definitiv nicht mehr ;-).
Weiterhin alles Gute!
Maike

Beitrag von jus-i2010 28.10.10 - 12:23 Uhr

Hi:-)

ja stimmt das Wiegen sollte ich mal so langsam lassen;-):-p
Schön, dass du schon so weit bist - ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin#herzlich

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 12:21 Uhr

Super, alles alles Gute!
Oh ja die magischen 12 überschritten, das ist ein tolles Gefühl!
....und wegen 2 Kilo würd ich mir keine Sorgen machen, ich bin recht schlank gestartet und hatte da schon 3 oder so drauf und jetzt 8 aufwärts in der 22 Woche, fühle mich aber gut und keineswegs dick, darauf kommts doch an, nicht was die doofe Waage sagt ;-)!
Lg
ju.ja

Beitrag von jus-i2010 28.10.10 - 12:27 Uhr

Wie recht du hast#verliebt
Ich finds auch einfach nur toll, wenn der Bauchi wächst#huepf:-)
8kg in der 22 Woche sind völlig i. O. find ich#proHauptsache du fühlst dich gut - was du ja auch tust#liebdrueck

Liebe Grüße und genieß deine SS weiterhin#stern

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich bin noch in den 12 Wochen drin und hoffe die gehen schnell rum... #schwitz
Ich geh aber davon aus das alles gut läuft.
Dann wünsch ich dir jetzt einen "Echte" schöne Kugelzeit! #ole

Beitrag von jus-i2010 28.10.10 - 12:29 Uhr

Klar wird alles gut:-DIch glaub die schlimsten Wochen haben wir überstanden#stern Die Herzchen schlagen schön und nun muss das kleine nur noch schon wachsen und kuck mal die Organe sind so weit es geht ja auch schon schön entwickelt und angelegt#herzlich

Genieß auch schön die ZEIT#hasi#herzlich

Jackie#ole

Beitrag von krebs83 28.10.10 - 12:27 Uhr

Bin nun Ende der 15. Woche und finde dass die Zeit wahnsinnig schnell rumgeht und dadurch wird die Vorfreude nur noch größer :-)

Schön dass es dir so gut geht und weiter so ;-)

LG Krebs83

Beitrag von jus-i2010 28.10.10 - 12:31 Uhr

Hi,

Glückwunsch zur fast 16. Woche :-p;-)
Bin echt gespannt, wie die Zeit jetzt so rum geht - denn die ersten Wochen waren ja wie "am Kaugummi" ziehen - so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang#schein...

;-)

Alles Gute weiterhin#herzlich

Gruss

Jackie#winke

Beitrag von kleiner-minizwerg 28.10.10 - 15:07 Uhr

Huhu,

da können wir uns ja die Hände reichen, denn ich habe den selben ET.;-)

Mir geht es auch bestens und frage mich, wo sind die ersten 12 Wochen nur geblieben.:-)

Hatte bis vorige Woche Donnerstag 200g zugenommen und in der Woche sicherlich auch etwas.
Trotzdem ist mein Bäuchlein schon gut auszumachen und bin mit Freude schwanger.#huepf

Es ist schon ein tolles Gefühl, die erste Zeit ohne Probleme gemeistert zu haben und Baby inside sich so schön entwickelt.#verliebt


Wünsche Allen alles Gute und eine unbeschwerte und unvergessliche SS.#klee


LG. kleiner-minizwerg#winke