Pille Chariva...Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mh78 28.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Habe heute beim Gyn nach einer Pille gefragt, welche für die Haut besser verträglich ist. Sie hat mir Chariva empfohlen (z Zt. nehme ich noch Leona Hexal).
Kennt jemand Chariva? Kommt ihr damit gut klar?

Danke für eure Antworten
LG Melanie

Beitrag von karra005 28.10.10 - 12:55 Uhr

Jede Pille kann jede NW haben. da ist es egal ob Person 1 die Pille gut verträgt und Person 2 sie wieder nicht. Jeder Körper ist anders. Was bringen dir Erfahrungsberichte zur Verträglichkeit wenn dir hier jetzt welche schreiben dass sie damit gut klar kamen du aber aber später feststellst das du damit gar nicht klar kommt...
Was hast du davon?
Jede Frau reagiert auf jede Pille anders und jede Pille hat die selben NW, egal wie sie heißt.