Wieso keine lust mehr :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 28.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
hab eine frage!!! wieso habe ich seit 3wochen keine lust mehr auf #sex???
Am anfang der schwangerschaft ging das alles noch sehr gut!!!
Ich hatte nie probleme mit übelkeit oder erbrechen!auch jetzt nicht!!!mir geht es super gut!!!mein armer mann tut mir richtig leid!! musste gestern den #sex unterbrechen!!!das gab es bei mir noch nie!!!:-(
man,hoffe das geht wieder vorbei!!! #schmoll#schmoll
Geht es den jemanden ähnlich???
Sorry für das#bla
Liebe grüße Vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt

Beitrag von schatzi2005 28.10.10 - 12:23 Uhr

Oh ja hier#winke

Wir haben schon seit Monaten keinen #sex mehr. Ich habe einfach keine Lust. Und jetzt wo die Lust wieder kommt, darf ich nicht. Erst ab 34+0 ssw wieder....

Aber durch das ich so lange nicht mehr hatte, habe ich jetzt schon etwas Panik davor#zitter Weiß nicht ob du das kennst.


Also du bist nicht alleine. Mein Mann tut mir auch Leid, aber er versteht mich und so sollte es auch sein.


LG schatzi + Bauchprinz 31ssw#verliebt

Beitrag von mama-ledda 28.10.10 - 12:40 Uhr

#winke Du,

Jo kenn ich nur zu gute! Mein armer Schatz kriecht auch schon auf dem Zahnfleisch, aber s gibt ja noch andere "Möglichkeiten" ihn glücklich zu machen :D Einfach mal der Phantasie freien lauf lassen, und wer weis, vielleicht packt dich dann ja auch die Lust ;)

Bei mir war das Problem das es weh tat! Jetzt geht's wieder einigermaßen.

Liebe grüße,

Mama-ledda mit Terrorkrümel 21 monate und Kung Fu #ei (35+1) im Bauch :D

Beitrag von kiaramama 28.10.10 - 14:08 Uhr

achja.. wollte die gleiche frage stellen... das ist echt doof! In meiner ersten SS war es das genaue Gegenteil.. ich hoffe, das legt sich wieder irgendwie.. kann man da "irgendwas" machen??

LG, Kiara, 16.SSW