Ovutest??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bintia08 28.10.10 - 12:18 Uhr

Sag mal kennst sich hir einer mit Ovutest aus? Hätte da mal ne Frage :-).
Meine Ovutest sind seit 4 Tagen Fett positiv. Wie lange bleibt denn ein Ovutest positv es irritiert mich etwas. Habe mal gegoogelt schlau bin ich aber trotzdem nicht draus geworden.
Und deswegen zum Doc gehen finde ich etwas übertrieben.
Hoffe mal eine von euch kann mir da weiter helfen....

lg
#winke

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 12:30 Uhr

Eigentlich sollte ein Ovu nur 1-2 Tage positiv sein.... wenn Du ganz empfindliche Tests hast, kann es aber gut sein, daß sie auch mal länger oder ständig positiv anzeigen. Vielleicht stimmt auch was mit den Hormonen nicht.... es gibt mehrere Möglichkeiten.

Führst Du auch ein ZB?

Wenn es einen nächsten Zyklus geben sollte, würde ich mal andere Ovus benutzen und schauen, ob da das gleiche "Problem" auftritt. :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von saskia33 28.10.10 - 12:31 Uhr

Manche Ovus wie z.B Facelle,Pregnafix und co.sind sehr empfindlich und zeigen meißt sehr lange positv an obwohl der ES noch nicht kommt ;-)

Der Ovu ist auch erst dann positiv wenn die Testlinie genauso oder noch stäker aussieht wie die Kontrolllinie,alles andere gillt als negativ!

lg

Beitrag von maja1512 28.10.10 - 13:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566
HU HU
schau mal meine waren auch pos sehr lange und jetzt???!!!!!

#schwanger und habe es auch schon oft gehört das es pos ovus nach dem es gibt und die waren ss

also
und nochmal was zu verdunstungslinien
ich glaube es gibt keine ich hatte nie eine (bei ssT)
und ich war eine der viel testerin #winke#herzlich

LG Maja 6+2 #schwanger

Beitrag von bintia08 28.10.10 - 14:01 Uhr

Nein ein ZB führe ich nicht vor meiner ss mit meinem Bub ja aber jetzt nicht mehr.
Die Ovustest zeigen sicher positiv die Linie ist sofort da und auf jeden fall deutlich dunkler wie die andere Linie....
Steht ja auf der Gebrbrauchsanleitung ;-).
Na das ich schwanger bin glaub ich jetzt nicht habe erst lezten Monat die Pille abgesetzt und eben einen sst gemacht der negativ war.... Stört mich ja eigentlich nicht so dringent ist die ss ja nicht es wäre schön aber ich habe ja Zeit:-D.....
Möchte mich da nicht so reinsteigern benutze die Ovus ja nur um zu sehen ob mein Zyklus nach der Pille soweit normal ist und ich noch einen Eisprung haben. Viel Frauen warten danach ja Monate bis sich was tut...

Habe eben mal im I-net gelesen das wenn der Ovutest länger positiv anzeigt vielleicht mehrere Eier in den Tagen gesprungen sein könnte#zitter. Hoffe ich mal bei mir jetzt nicht zwillinge oder drillinge wären doch schon etwas viel :-). Ach das glaub ich aber weniger lol im I-net liest man jaaaaa so viel. Und besonders wenn man Zeit hat....

Naja mache einfach mal in 3 Wochen einen neuen sst....

lg