hey ne frage an euch liebennnn **

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 28.10.10 - 12:22 Uhr

ich wollte fragen wo das fötus (baby :-) ) so in der 12 ssw liegt ??
liegt es noch ganz unten wo die "schamhaare" anfangen oder schon weiter oben ??? das würd ich ma gern wissen...

könnt ihr mir weiDer helfen ??#kratz

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 12:24 Uhr

Da liegt das Baby grade überm Schambein ;-)

Beitrag von angel90 28.10.10 - 12:25 Uhr

achsoo also noch ganz unten ..

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 12:27 Uhr

...ist ja auch noch seeeehr klein #aha

Beitrag von honey013 28.10.10 - 12:27 Uhr

Da liegt das Kleine noch sehr weit unten über dem Schambein.

lg honey013 mit #baby-Boy 27+1#verliebt