Genialer Papagei :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von annibunny80 28.10.10 - 12:36 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=vk_awal5RPY

LG
Anni#winke#winke#winke

Beitrag von live.free 28.10.10 - 13:25 Uhr

#schock #huepf #verliebt

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 15:49 Uhr

Ja, es ist lustig. Aber artgerechte Haltung ist echt was anderes. Der Papagei hat das nur gelernt, weil er sich ohne Gefährten langweilt.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von tritratrullalala 28.10.10 - 18:11 Uhr

Er hat das gelernt, weil sich jemand ziemlich intensiv mit him beschäftigt hat.

Beitrag von nanny7600 28.10.10 - 21:54 Uhr

Hi..

Das kann auch ein Vogel lernen der im Schwarm lebt ;-) wenn man trotzdem tgl mit ihm trainiert.
Nennt man Klickertraining.
Voraussetzung ist sicherlich Zahmheit,aber das geht :-)


LG nanny

Beitrag von nicky131974 29.10.10 - 07:55 Uhr

#winke#rofl cooool