... Geburtstagswunsch ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von louis2005 28.10.10 - 12:38 Uhr

Mein Mann hatte Geburtstag. Wir hatten einen Kuchen mit einer Geburtstagskerze auf dem Tisch stehen; mein Sohn (5 J.) wollte sie auspusten. Ich sagte zu ihm - eher scherzhaft-, Du kannst die Kerze auspusten, musst aber beim Auspusten dem Papa einen BMW (dies ist der Traum meines Mannes :-)) wünschen. Dies hat er auch getan. Am nächsten Tag fragte mich mein Sohn plötzlich, wo denn nun der neue BMW vom Papa stehen würde.

:-)

Beitrag von live.free 28.10.10 - 13:27 Uhr

Och wie süüüüüß!!!! Das er dann auch weiterhin dran denkt!!!! #verliebt

Beitrag von live.free 28.10.10 - 13:31 Uhr

oh, oh. hab das mal meinem mann geschickt und der meinte, dass wir das später mit unserer tochter und ner ducati machen. ich muss die ducati dann aber kaufen, sagte mein mann....damit ich dann vor unserer tochter nicht dumm dastehe. #schwitz

Beitrag von louis2005 28.10.10 - 13:42 Uhr

naja, da wäre ich aber vorsichtig. wird auf dauer (bei mind. 3 x geburtstag pro jahr) ziemlich teuer :-) es sei denn, ihr schraubt eure wünsche doch etwas runter :-) lg

Beitrag von live.free 28.10.10 - 13:59 Uhr

war ja mehr witzig gemeint. was finanziell nicht geht, geht nicht. ;-)

liebe grüße #winke