nix tut sich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 28.10.10 - 12:40 Uhr

komme gerade von meiner hebamme,und auf dem ctg war eine schöne wehe!aber eben nur die eine!

der mumu ist immer noch fest verschlossen aber alles sei butterweich,da meinte ich zu ihr ok dann schauts nicht nach geburt aus,da meinte sie sie denkt nächste woche!!!!!!!!

ich frag mich wie die da drauf kommt?????

mein bauch wäre schon so tief das sei der wahnsinn. naja ich wette dagegen.

lg mellj 38ssw

Beitrag von lasko_fiffi 28.10.10 - 14:57 Uhr

manno, ich komme auch gerade vom fa (37+6 heute) und was ist? befund genauso wie vor 14 tagen: mumu fidu, gmh 1/3, Köpfchen abschiebbar...
ätzend. ich war so gefrustet, dass ich vor lauter ärger auch noch beim ausparken die stoßstange meines nachbarn mitgenommen habe, toll!