Verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 12:42 Uhr

Huhu,

erst negativ gestestet und gestern am NMt steigt die tempi und bleibt oben??? Hat das noch wer??? das blöde warten ist doch voll schlimm würde mein Körper gerne mal verstehen grade:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lg Nadia

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 12:42 Uhr

miiiiiiiiiiiiiiiiir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 12:43 Uhr

Schlimm oder dabei sehen unsere Kurven voll gut aus....

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 12:44 Uhr

ja,langsam ist das echt nervig

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 12:46 Uhr

Wenn die Mens bis Montag nicht eingetrudelt ist werd ich nen Arzt aufsuchen....