Geschenke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von u_i_d 28.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo,
ich gehöre zwar nicht hierher aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?
Meine Schwägerin bekommt hoffentlich dieses WE ihr 3. Kind.
Das 2. Kind war leider eine Totgeburt...
Jetzt ist sie schon total durch den Wind und hat sehr viel Angst. Die ganze Familie leidet mit ihr.
Jetzt gehen wir aber fest davon aus, dass alles gut wird!!!
Wir überlegen halt, was wir ihr angemessenes zur Geburt schenken können. Worüber würdet ihr euch denn freuen?
Wir möchten ihr gerne zeigen, dass wir mit ihr zittern und sie für ihre Kraft und Ausdauer bewundern...
LG und alles Gute für euch
Ulrike

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 12:51 Uhr

Hm schwierig #schwitz wie wäre es mit etwas vom Glückskäfer Marie aus der Sterntalerkollektion #kratz

Beitrag von u_i_d 28.10.10 - 12:53 Uhr

Das ist eine schöne Idee werde ich mal nach schauen...
Danke...

Beitrag von hasi59 28.10.10 - 12:51 Uhr

Es gibt doch immer solch schöne Schutzengelsachen. Vielleicht wäre das in eurer Situation ganz passend!



LG und viel Glück für deine Schwester
Hasi (34.SSW)

Beitrag von u_i_d 28.10.10 - 12:55 Uhr

Ich schau mal nach...
Danke...