Wir sind auch endlich hier!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 28.10.10 - 12:45 Uhr

Huhu #winke

wir sind jetzt auch endlich hier im Babyforum!! :-D #huepf Hat ja lange genug gedauet!! :-) ;-)

Am 24.10.2010 ist unsere kleine Maus Melina gelandet und wir sind überglücklich!!! :-) #verliebt #verliebt #verliebt :-)

Hab aber gleich mal eine Frage:

Ich bekomme die kleine nicht satt mit der Brust....ich muss sogar mit Pumpen, aber selbst da kommt nichts!! Ich habe jetzt (nachdem die kleine die ganze Nacht geschriehen hat vor hunger) Milch gekauft und hab Fläschchen gemacht....seit dem schläft sie total friedlich!! #verliebt
Wo bekomm ich denn die Abstilltabletten her?? Von der Hebi??

Lg

Beitrag von kleine-josy-maus2007 28.10.10 - 12:59 Uhr

Ja von der Hebi bekommt man die.

Beitrag von ephyriel 28.10.10 - 13:00 Uhr

#herzlichGlückwunsch#herzlich zur kleinen Melina! #fest

Und #torteWillkommen im Babyforum#torte!!!

Abstilltabletten bekommst du beim Frauenarzt.

Schöne Zeit Euch!!! #blume

Billa mit Madlen#winke

Beitrag von babygirl2010 28.10.10 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt

Aber wieso willst du gleich abstillen? Es dauert oft bis der richtige Milcheinschuss kommt!!
Probier es doch weiterhin und fütter mit PRE zu!!

Welche Nahrung gibst du ihr denn? Hoffe schon eine PRE, oder?

Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis ich genügend Milch hatte!!

LG Janine mit Lea 7 Monate

Beitrag von schlange100000 28.10.10 - 13:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwieschen PRE und der normalen anfangs Nahrung?? Ich werde heute mal mit der Hebi sprechen...habe jetzt nur mal gekauft, weil das Kind totalen Hunger hatte u. ich es nimmer mit ansehen konnte wie sie leidet!! :-(
Jetzt schläft sie zufrieden!! :-)

Beitrag von babygirl2010 28.10.10 - 13:34 Uhr

Die PRE ist der Muttermilch am ähnlichsten und kannst du IMMER geben! Also je nach Bedarf. Da macht es nix wenn du alle 2 Stunden oder so was gibst, genauso wie beim Stillen.

Die 1er Anfangsmilch is schon mit Stärke drin... die hab ich unsrer Kleinen erst ab dem 5. Monat gegeben. Bis dahin hat die PRE wunderbar gereicht.

Rede mit deiner Hebamme darüber!!

Ich würde das mit dem Stillen auf alle Fälle weiter probieren, lass dich von deiner Hebamme oder Stillberaterin gut beraten und dir Tipps geben!

Lg Janine

Beitrag von sorceress75 28.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch zu deiner kleinen Maus #blume .
Ich würd auch versuchen erstmal weiter zu Stillen. Bei uns hat es auch ne weile gedauert bis alles geklappt hat . Hab erst gestillt dann zusätzlich Fläschchen gegeben und dann noch abgepumpt. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun Stille ich voll und das ist super. Berate dich doch mal mit deiner Hebamme oder Stillberaterin. Aber du musst dich natürlich wohlfühlen.
Viel erfolg und eine schöne Zeit mit deiner Kleinen und hier natürlich #winke

LG Kathrin

Beitrag von sorceress75 28.10.10 - 13:29 Uhr

...hab natürlich auch noch zugefüttert. ;-)