heute war Aezt Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 28.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,
heute war ich beim Doc zu Zuckertest, och und wegen einen Punkt muß ich jetzt zu Diapetaloge
meine Werte waren
91 / 143 /134
und wegen den 91 muß ich jetzt zum anderen Arzt weil die grenze ist 90
Naja ,,,,,,
Und heute gab es auch ein schönes 3 D Bild mal ohne hand für dem Gesicht :-p, gut zugenommen hat unsere maus auch hat jetzt 1250 g

Lg Sina *Babygril