zurück vom FA und total erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 28.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

bin gerade zurück vom FA und was soll ich sagen, nach Blutungen in der 5SSW, Verdacht auf ELSS und wieder Blutungen, bei 6+1 nur eine Fruchthöhle zu sehen, ist heute bei 7+1 endlich ein Fötus mit bubbernen Herzchen zu sehen. Das Krümmelchen ist 8,3 mm gross, was 6+6 entspricht. Könnte aber auch ein Messfehler sein sagt der Arzt.

Darf am 15.11. wieder kommen und freu mich jetzt schon riesig.

Wollt mich bei allen bedanken die mir mutzugesprochen haben.

LG Steffken

Beitrag von jackywaldi 28.10.10 - 12:57 Uhr

Na das klingt doch super!
Freut mich für dich!!!

Mir steht mein erster FA Besuch noch bevor heute um 17 Uhr und ich hab soooooo viel Angst!
Müsste heute bei 5+0 sein

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 12:58 Uhr

Das ist doch super toll :) Freue mich für dich. Kann Deine angst echt verstehen.
Habe heute auch FA termin gehabt und bei 7+4 das erste mal meine Baby mit herzschlag gesehen. Das ist ein richtig tolles Gefühl :)

Alles gute Dir!

Beitrag von shine1982 28.10.10 - 13:14 Uhr

na das ist doch super! schoen, dass man hier auch so positive Sachen lesen kann :)

hoffe bei mir geht's heute um 17 Uhr genauso gut aus. mir ist so schlecht und ich bibbere total.

lg S* (8+3)

Beitrag von danamite 28.10.10 - 13:16 Uhr

oh ja auf den Termin warte ich auch.. bin jetzt 5+0 und kann kaum den 11.11. erwarten.
Wie habt ihr die ersten Wochen so rumgekriegt?!

lg