wie lange kocht man schnuller aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 28.10.10 - 12:54 Uhr

weiß das jemand zufällig?

danke für die antwort :-)

Beitrag von kikra02 28.10.10 - 12:57 Uhr

Beim Vaporisator / Dampfsterilisator steht immer in der Anleitung wie lange.
Bei meinem sind es 20 Min.
Wenn Du es im Topf machst würde ich auch 15-20min in kochendem Wasser.

Lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.10.10 - 13:02 Uhr

5 minuten im kochendem Wasser reichen völlig. Nicht in den Mikrowellensterilisator tun!

Beitrag von anico 28.10.10 - 13:04 Uhr

danke für eure antworten :)

Beitrag von sternchen20082 28.10.10 - 13:15 Uhr

bei uns steht auf der nuk verpackung das 5 minuten ausreichen...wegen der verformung vom plaste;-)