3 FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rimaddy 28.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo!

Bin leider auch schon wieder hier und total verzweifelt. Habe am Samstag meine 3 FG gehabt. Im Mai eine FG in der 5/6 Woche dann bin ich gleich wieder schwanger geworden und hatte eine Eileiterschwangerschaft ( der eileiter konnte erhalten werden) bin dann 3 Zyklen später wieder schwanger geworden und wieder eine FG in der 5/6 Woche.
Mich macht das alles so fertig. Hab angst das ich nie mehr ein Kind austragen kann. Hab jetzt mal ein Termin in der Kiwu gemacht den hab ich auch schon meine Zwillis zu verdanken und hoffe das sie mir wieder helfen können. Brauchte damals eine IVF um überhaubt schwanger zu werden jetzt werde ich schnell schwanger und kanns nicht behalten :-[

die sehr traurige rimaddy

Beitrag von stella6984 28.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo rimaddy,

Du arme. Das tut mir wirklich sehr leid für dich das dir das nun schon zum 3. mal passiert ist. Ich kann nachfühlen wie du dich fühlst ich habe letzte woche auch meinen Krümel verloren durch eine ELSS. Mit dem Termin in der KIWU hast du schon den richtigen weg eingeschlagen wenn die dir damals helfen konnten dann klappt es diesmal bestimmt auch.
Ich drücke dir alle daumen und sende dir ganz viel Kraft.

glg

Stella

Beitrag von emily.und.trine 28.10.10 - 15:51 Uhr

oh man! :-(
das tut mir sehr leid für dich, ich hatte dieses jahr auch zwei FG...
wir hatten gestern unseren ersten termin in der KIWU klinik. die waren super nett, haben alles klasse erklärt und haben sich viel zeit genommen!
ich drücke dir die daumen das sie dir wieder helfen können #pro#klee

Beitrag von loonis 31.10.10 - 20:07 Uhr




Ich hatte auch insges. 4 frühe FG ,weiss ,was Du durchmachst...
Habt Ihr schon Mal an eine humangenet. Beratung gedacht?
Bei mir wurde dort z.Bsp. eine Gerinnungsstörung festgestellt.

Alles Liebe

Kerstin