1. Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 28.10.10 - 12:58 Uhr

Hi,

guckt euch meinen Bauch mal an, was sagt Ihr?

LG Ramona

Beitrag von ichbinhier 28.10.10 - 13:01 Uhr

Man müsste zum Vergleich ein Ganzkörperbild sehen ;-)
Wenn Du eher dünn bist, ists üppig, wenn nicht, dann eher normal,
ich sehe noch viel schlimmer aus;-)

Ich würde aber sagen, der Popo und der Hüftbereich passt zum Bauch, ein Klappergestell sieht anders aus:-p

Beitrag von ramby85 28.10.10 - 13:04 Uhr

ich weiß selber das ich nicht schlank bin #schmoll

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 13:18 Uhr

"Ich würde aber sagen, der Popo und der Hüftbereich passt zum Bauch, ein Klappergestell sieht anders aus"

Das Kommentar hättest dir sparen können. Nicht sehr nett. Wer will so etwas schon hören.

Beitrag von ramby85 28.10.10 - 13:24 Uhr

ich habe mich getraut ein bild rein zu machen und wollte nicht so ein Kommentar haben. #heul

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 13:25 Uhr

:) du hast einen süßes Bauchi :D kannes gar nciht erwarten, das meiner auch so aussieht *g*

Beitrag von amavelle 28.10.10 - 13:28 Uhr

Mach dir nix draus. Sieht doch total süß aus #verliebt

Und ganz ehrlich... ein Klappergerüst finde ich alles andere als schön ;-)

LG

Beitrag von moon86 28.10.10 - 13:13 Uhr

sieht doch schon ganz süß aus!!

lg moon

Beitrag von ramby85 28.10.10 - 13:14 Uhr

Danke schön ;-)

Beitrag von meram 28.10.10 - 13:26 Uhr

Ich würde sagen, schon eindeutig ein Babybauch. Und das so früh, cool! Da hat man bei noch nix gesehen... vielleicht weil es bei mir das erste ist.
Süßer Bauch auf jeden Fall!