ES + 9 was meint ihr ? und wer ist auch ES+9 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 28.10.10 - 13:02 Uhr

hi :)
wie findet ihr mein zb ? irgendwie kann ich nich abwarten und hab ein test gemacht heut mit morgenurin bei Es + 9 der war Negativ.. #schmoll
wars vll zu früh? aber bei andren schlägt es doch auch sehr früh an .. wann würdet ihr noch mal testen?
oh man wer hippelt mit mir? wer is noch bei es 9 .. hat jemand vll scho positiv getestet oda bin ich zu ungeduldig ^^:-p #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926695/541862

Beitrag von sonne1984 28.10.10 - 13:04 Uhr

Hier..bin genauso weit.Mein ZB ist in meiner VK..

Der Test war wirklich zu Früh. Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem HcG...Was hast du für ein Test gemacht? Deine Kurve sieht ja wirklich gut aus...


#winke

Beitrag von scoobidoo 28.10.10 - 13:06 Uhr

Ich bin auch so weit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von babygirlweber 28.10.10 - 13:14 Uhr

Eure kurven schauen auch gut aus wahnsinn :)

Beitrag von babygirlweber 28.10.10 - 13:13 Uhr

Diese komischen aus ebay ^^ wennn ich ehrlich bin war des der zweite .. gestern früh musste einfach auch einer sein da hatte dieser komische test insgesamt 3 striche angezeigt.. #kratz

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:08 Uhr

Deine Mess-Zeiten sind ziemlich unregelmäßig.... daher mag ich zu dem ZB nicht so viel sagen. ;-)
Sieht aber auf keinen Fall schlecht aus.

Ich denke, Du bist schon ES+10/+11.... wenn der Test heute negativ war, würde ich noch 2-3 Tage warten, bevor Du erneut testest.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von babygirlweber 28.10.10 - 13:16 Uhr

ja die messzeiten sin unregelmäßig aber was ich dazu sagen muss die temperatur verändert sich bei mir nicht im laufe des tages noch nicht mal am abend ist ja auch frau zu frau unterschiedlich .. meine temperatur verändert sich nur wenn ich draußen in der kälte bin :)

Beitrag von technotubbie1981 28.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

na du bist ja wirklich eine Ungeduldige! ;-)
Der Test war eindeutig zu früh!!
Bin heute auch ES+9 oder 10. Mein ZB findest in der VK.
Ich würde prinzipiell erst ab NMT testen.
Hoffe dass ich es auch noch so lange aushalte.

VG Steffi

Beitrag von annchen81 28.10.10 - 13:39 Uhr

Huhu babygirlweber!

Ich bin heut ES + 6...hab aber kein ZB..... macht mich sonst nur noch mehr kirre!!!!!
Ich mach als an ES + 12 en Test ( den Clearblue digital Frühtest)..... der Test ist super zuverlässig....wenn er an ES + 12 negativ ist dann schreib ich den Zyklus meistens ab.........:-(:-(
Aber bei dir ist ja jetzt noch alles drin#pro#pro#pro

LG
Anna