Luxus Embryo in 9+0???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:03 Uhr

Öhm... #kratz

Ich habe ja in den letzten Tagen mal Bilder verglichen und die ganze Zeit gedacht "Scheiße ist meins klein!" #schwitz

Jetzt sehe ich aber: "Scheiße ist meine Fruchhöhle groß!" #schock
Deswegen sieht Mrs. Peanut auch so klein aus.

So... was heißt das jetzt? Ist das ein Problem so eine große Fruchthöhle zu haben? Ich konnte nichts bei google entdecken.
Oder ist das ein Luxuskind, das sich gleich von Anfang an mal lieber ein Penthouse statt ner ein Zimmer Wohnung leistet?? #rofl

Hat irgendwer mal was vom FA gehört?

Beitrag von ichbinhier 28.10.10 - 13:05 Uhr

Oha, sieht ja heftig aus.
Wenns schlimm wäre, hätte Dein Gyn was gesagt;-)

Beitrag von juju83 28.10.10 - 13:08 Uhr

Huhu
Also für mich sieht das so aus, als ob das 2 Fruchthöhlen wären #kratz
wann musst du wieder hin ????
Bin ja mal gespannt ;-)
LG julia

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:09 Uhr

#schock

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:10 Uhr

nee.. dann ist das Kind ja in beiden Fruchthöhlen?? Zwei Zimmer Wohnung?

Also mein nächster Termin ist am 16.11.
#zitter

Beitrag von daniela2605 28.10.10 - 13:12 Uhr

#rofl#rofl

Dann doch lieber Penthouse ;-)

Beitrag von juju83 28.10.10 - 13:14 Uhr

Na ich finde schon das es so aussieht ;-)
Jetzt heisst es nur warten warten warten :-)
Alles Gute für dich und deinen Zwerg oder auch 2 :-p

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 13:12 Uhr

....also ich glaub das ist alles super, hab aus der Woche von mir kein Bild, aber ich meine das war nicht großartig anders....sehe übrigens keine zwei Fruchthüllen!
Lg
ju.ja

Beitrag von die-caro 28.10.10 - 13:11 Uhr

Also beim letzten US Bild find ich auch das es 2 Fruchthöhlen sein könnten #kratz

Beitrag von mupfelmaus 28.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
mach dir keinen Kopf, alles ist o.k., hat bei mir in jeder SS so ausgesehen. Ich hatte immer viel Fruchtwasser und die Hebamme von Ben (mittlerweile fast 4 Jahre) nannte sich nach der Geburt selbst liebevoll "Miss WET-Hebi 2006", denn so nass wäre sie in all ihren Berufsjahren noch nie geworden und sogar die Ärztin ist auf dem Fruchtwasser ausgerutscht #rofl. War aber alles kein Problem, ich war halt ein wenig dicker als andere Mamis die mit mir ausgezählt waren (wiege normal 53 kg und zum Ende der SS 69,3 kg) und es wurde zur Sicherheit ein Glukosetest in der SS gemacht um sicher zu gehen ob alles o.k. war.


LG Maike

Beitrag von halbling 28.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo!
Ich denke auch,wenn etwas nicht ok wäre,hätte es dein FA sicher gesagt!
Aber mal ne andere Frage:Ihr wisst schon was es evtl. wird??#gruebel
Kann man das so früh erkennen?
lg
Alex

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:37 Uhr

Nein, das kann man natürlich nicht erkennen, aber wir alle haben das sichere Gefühl dass es ein Mädchen ist, der chinesische Kalender sagt das auch und die Biorythmus Rechnung von Aila sagt auch Mädchen. #freu

Also glaub ich daran. #gruebel

Beitrag von night72 28.10.10 - 13:44 Uhr

Grrr...Kalender oder nicht hin und her, ob man an bestimmten Tagen Sex hat oder nicht, ob man gewisse Stellungen einnimmt-ganz egal, es liegt am Mann..das wurde wissenschaftlich bewiesen und wer es nicht glauben möchte oder sich zu viele Illusionen macht sollte diese Doku mal sehen, da wird auch gesagt das das Herzchen eines Ungeborenen bereits am 28. Tag schlägt also nicht mal nach einem Monat.


So hier der Link zur Doku
http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#

Auf normaler Download gehen öffnet sich ein neues Fenster, unter dem ganzen Gedöns von wegen Premiumaccount ist eine Playerleiste dort auf Play drücken, viel Spaß bei der Doku , die ist mal richtig gut gemacht.
Michaela ssw 33

Beitrag von miriamj1981 28.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Sah bei mir genauso aus (ist übrigens nur eins;-)).
Ich glaube es kommt auch darauf an, von wo er grad das Bildchen macht (ob ein bißchen mehr von links, rechts, unten, oben,...).
Bei mir war die FH genauso groß und leer - bis meine Ärztin in den äußersten Winkel geschallt hat und einen winzigen Eckenhocker gefunden hat.
Beim nächsten US kann die FH schon wieder ganz anders aussehen!

lg Miriam

Beitrag von zetajones 28.10.10 - 13:25 Uhr

Hallohooo
na, das sieht wirklich nach einer Luxusunterkunft aus.
Mach Dir keine Sorgen, ich hab schon mehr von diesen Fruchthüllen gesehen.
Ich finde jedoch auch, das es spontan aussieht, als wären es zwei.
Hat der Gyn dazu nichts gesagt ?
Leider hast Du bei Deinen Bildern nichts geschrieben zur SSL bei 8+1 ?!
Weisst Du, wie gross das Kind da war ?
Liebe Grüsse von Zeta (Hebamme)

Beitrag von night72 28.10.10 - 13:38 Uhr

Natürlich weiß man in der 9. Woche nicht was es wird, es ist einfach ein Wunsch von ihr, und meißt ist ja der Instinkt auch richtig.
Also ich sehe da auch zwei Fruchthöhlen mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Michaela ssw 33 +Julian insinde

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:47 Uhr

Doch.. ich habe die Bilder beschriftet #kratz
Kann man das nicht sehen? Ich überprüfe das mal...
Nein, gesagt hat sie nichts. Aber weil mein Freund ganz viele Drilinge und Zwillinge in der Familie hat haben wir nach gefragt und sie meinte es ist "nur" eins.

Beim letzten Bild war Frau Erdnuss 12mm klein #liebdrueck

Beitrag von meandco 28.10.10 - 13:41 Uhr

#freu;-)

ist nur der blickwinkel. meist wählen fa die seite von der aus man viel baby und wenig sonstwas hat. tja, deinen scheint das nicht zu stören ;-)

übrigens: meines hat demnach ein loft - nix rund oder so ... ne, wie ne halle langezogen und schmal. tja, jedes baby wie es will #cool;-)

lg

Beitrag von roses76 28.10.10 - 13:52 Uhr

Hi,

zu deiner Frage habe ich keine Antwort. Aber in deiner Vk steht das es vermutlich ein Mädchen wird. In der 10. Woche kann man doch noch das gar nicht sehen, oder #kratz? Oder hast du einen Test machen lassen ?

LG, Maja

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 13:55 Uhr

doch, ich habe hier geantwortet und es jetzt auch in die VK geschrieben #winke

Beitrag von roses76 28.10.10 - 14:16 Uhr

Schaade;-), hab mir jetzt schon Hoffnungen gemacht... Leider habe ich überhaupt kein Gefühl was es diesmal wird.

Na wir werden sehen, ob Dein Gefühl recht behält:-D

LG, Maja#blume

Beitrag von ohneworte88 28.10.10 - 14:20 Uhr

Hmt, STIMMT, irgendwie hat dein Wurm viel Platz löl, ich hab in meiner VK ein Bild von 9+2 ... da ist net so viel Platz!

lg Ilka+ Fynn-Luca (4)+ Marlon Joel (27+2)