Heute zum 2. BT, warte auf den Anruf....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyloca 28.10.10 - 13:06 Uhr

Eigentlich Silopo aber ich bin so derbe nervös!!!!! Hab Angst, dass das HCG nicht richtig gestiegen ist und wir das Krümelchen auch wieder hergeben müssen. #zitter

Beitrag von ahsihabibi 28.10.10 - 13:07 Uhr

Das wird alles schon werden! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 13:27 Uhr

huhu,
das kann ich sehr gut verstehen,
echt nerventerror!
ich wünsch dir sehr, dass alles top aussieht und ihr dieses kleiner wunder behalten dürft!

alles liebe -
tabeya

Beitrag von lisa-1982 28.10.10 - 15:03 Uhr

hej,

die meisten krümelchen bleiben zum glück! #klee
ich hatte alle statistiken im netz rauf und runter gelesen und hab immer gehofft zu denen zu gehören wo alles gut wird. es ist schrecklich!
ich habe bis zum schluss angst gehabt meinen süßen zu verlieren. ich glaube das ist ganz normal bei unseren geschichten hier.. zu allem überfluss sollte er dann auch noch 3 monate zu früh kommen und ich durfte mich kaum noch bewegen. und was war zum schluss? er kam gar nicht von allein. haben eine woche nach dem termin eingeleitet... also, es kommt sowieso alles anders.. #kratz
ich drück dir ganz doll die daumen! es wird bestimmt alles gut! #klee #klee #klee

lg lisa

Beitrag von sunnyloca 28.10.10 - 15:26 Uhr

Danke ihr Lieben!!

Hab immer noch keinen Anruf bis jetzt.... *Maaaaann* #schwitz

Beitrag von lisa-1982 28.10.10 - 16:15 Uhr

deine geschichte ist ja wirklich sehr traurig! #heul
ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!! #winke

Beitrag von sunnyloca 28.10.10 - 17:26 Uhr

Alles gut!!! HCG liegt bei 329!!! Gott sei Dank!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 18:21 Uhr

puh! wie schön ! ich freu mich mit dir!

Beitrag von lisa-1982 29.10.10 - 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole