Könnte ich heut schon testeten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 28.10.10 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/541368

Habe zwar UL-ziehen und das Gefühl das die mens eintrudelt,aber das war bei meiner 1. Tochter auch so.
Was meint ihr,kann ichs morgen schon wagen,wenn die Temp oben bleibt?

Lg
Lilly

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:14 Uhr

Ich denke, Du bist ES+13/+14..... ich würde es wagen! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von evebaby 28.10.10 - 13:28 Uhr

Livetest :-)

Beitrag von schne82 28.10.10 - 13:42 Uhr

ich bin auch für Livetest :-)
viel glücK!

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 13:45 Uhr

Oh ja, ich auch. Hab schon längere Zeit keinen mehr mitgemacht!