Welcher Luftbefeuchter? Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hepanja 28.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

wir sind umgezogen und in unserer neuen Wohnung haben wir sehr trockene Luft.
Wir wollen jetzt für unsere 2 Jungs Luftbefeuchter besorgen, aber welche???

Kaltdampf und leicht zu reinigen, evtl. auch mit Licht.

Wer kann uns welche empfehlen?

Danke!

LG Anja

Beitrag von dani.only 28.10.10 - 13:46 Uhr

wir haben jetzt diesen hier:

http://www.caso-germany-shop.de/Caso-AirVital-Luftbefeuchter/details_170_4038437054002.htm

super teil! allerdings haben wir im elektrofachmarkt "nur" 99 euro bezahlt. aber er ist es wert. schon allein, weil man den wert einstellen kann und er nicht die ganze zeit pustet. mit licht nicht wirklich, aber die anzeige leuchtet ;-)

lg

Beitrag von crystall 28.10.10 - 16:26 Uhr

alle kinderärzte raten von befeuchtern ab.das sind die reinsten bakterienschleudern!!!!
häng lieber nasse wäsche auf, das tuts auch

lg