2. Screening und 3D-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juhuuu77 28.10.10 - 13:18 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuu....

hatte heute bei 19+0 den zweiten großen Ultraschall. Mit dem Zwerg ist alles bestens. Ist laut Arzt ca. 22 cm groß und zu 99 % ein Junge.
Leider lag die Nabelschnur zwischen den Beinen, daher wollte er sich nicht absolut sicher festlegen.
Aber da ich in der 15. und 18. Woche auch schon zwei sehr wahrscheinliche Jungsprognosen hatte, geh ich jetzt einfach mal davon aus.
Ausserdem sieht er doch wirklich aus wie ein Junge, oder :-p;-)
Und weil ich so lange gewartet habe, hab ich noch ein schöööööönes 3D-Bild bekommen (ist in der VK).
Leider konnte er mir mit meinen Symphysenschmerzen nicht wirklich weiter helfen. Ich soll jetzt mal sonen Gurt ausprobieren, aber er denkt nicht, dass der so richtig was bringt.

Bin grad trotzdem seeeeehr glücklich (trotz 3 Kilo :-[#schock Gewichtszunahme in 3 Wochen!!!!)

LG,
Juhuuu

Beitrag von buprich81 28.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

man fühlt sich doch richtig toll, wenn die SS so super läuft, oder?

Ich hatte heute auch mein 2. Screening bei 20+0. Unser Mädchen-Outing wurde nochmal bestätigt. Die kleine Prinzessin ist jetzt knapp 24 cm groß und wiegt ca. 275 g. #verliebt Laut FA alles bestens.

Hab auch ein 3D-Bild bekommen. Ist allerdings etwas verschwommen, da sie nicht stillhalten wollte ;-). Kann es z.Zt. leider aber nicht einstellen (Scanner defekt).

Seit Beginn der SS habe ich jetzt 3,2 kg zugenommen. Bin völlig zufrieden damit, wenn es so weitergeht.

LG und dir alles Gute.
buprich81 mit babygirl (21. SSW)

Beitrag von claudchen84 28.10.10 - 15:42 Uhr

hallo ich wollt mich jez auch mal zu wort melden#winke

also ich hatte am di 26.10 zweites screening 19+4 alles bestens wiegt 306g aber von der größe hat se nix gesagt nur das der kopfumfang 15,6 cm is:-D
hab auch ein 3D bildchen bekomm stell es dann gleich ma rein..hihi
ja und bei uns war auch die nabelschnur im schritt konnten also nicht sehen was es wird#schmoll naja am 8.11 is FD und ich hoff das man es dann sehen kann is ja furchtbar wenn man nix richtig kaufen kann:-D

zugenommen hab ich nicht habe seit ss beginn 9 kilo abgenommen #huepf
was nich is kann ja noch werden..kicher*




claudchen84+max louis 3Jahre und Bauchzwerg 20+0