Rückenschmerzen u. Beine schlafen ständig ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bocki 28.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,

hab da mal ne Frage, arbeite im Büro, sitze über 8 Std im Stuhl fest, mein Rücken schmerzt tierisch und meine Beine schlafen mir ständig ein, muß dazu sage ich spritze Clexan und muß Trombosestrümpfe tragen, da ich sehr Trombose gefährdet bin!
Habe zwar nur noch 6 Wochen nach zu arbeiten, aber ich bin trotzdem am überlegen ob ich meine FA nach einem BV oder nach individuellen BV frage, dass man nur noch 4-5 Std im Büro sitzen muß, denn wenn ich am We mich viel bewege, was ja auch einfacher ist als wenn man an den Bürostuhl gefesselt ist, dann sind die Schmerzen nicht so doll!

Sorry fürs viele #bla

Bitte dringend um Eure Meinungen!

Danke GlG Annika 26 SSW