Hallo :) hatte ne untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 28.10.10 - 13:19 Uhr

Hatte heute ja meine FA termin wegen den Blutungen.
Ist alles gut und mein würmli ist prima entwickelt. ssl-5,1cm.
Bin voll stolz !!!!!!
Schmierblutungen sind immernoch. Nehme jetzt noch ne Woche Utrogest und dann soll ich das absetzen.
Habe Eisen bekommen weil mein eisenwert so nieder ist.Sonst ist alles prima.

LG Laureen

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 13:31 Uhr

.....na das hört sich doch super an, alles Gute weiterhin!
lg
ju.ja

Beitrag von laureen01 28.10.10 - 14:26 Uhr

:-D#danke

Beitrag von juhuuu77 28.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

Hört sich echt gut an.
Ich hatte auch ca. 3 Wochen Schmierblutungen und hab bis zur 12. Woche Utrogest genommen.
Bin jetzt in der 20. Woche angekommen und alles ist ok.

Wünsch dir weiterhin alles Gute!

LG,
Juhuuu

Beitrag von laureen01 28.10.10 - 14:27 Uhr

ja fühle mich ach gut:-)
dir auch alles gute