Vampire Dairies - Liedfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 28.10.10 - 13:25 Uhr

Hallöchen!!

Weiß jemand, wie das Lied heißt, das gestern am Ende lief, als Damon total traurig vor dem Kamin saß und Stephan sich daneben gesetzt hat??

Das war sooo schön #verliebt
Ich kenne das auch irgendwoher, aber ich weiß nicht, wie es heißt.

Jemand ne Ahnung??

LG
koerCi - die es gestern total spannend und traurig fand!!

Beitrag von hutzis 28.10.10 - 14:01 Uhr

Hi,

Leona Lewis - Run


http://www.youtube.com/watch?v=Rl7r2ApESN4

LG
#winke

Beitrag von koerci 28.10.10 - 14:04 Uhr

DAAAAAAAAAAANKE #liebdrueck

Beitrag von koerci 28.10.10 - 14:07 Uhr

Ist das soooooooooooooo schön #verliebt

Beitrag von hutzis 28.10.10 - 14:16 Uhr

Gerne ;-)

Schön, dass ich helfen konnte #blume

#winke

Beitrag von kleeneflocke 28.10.10 - 14:59 Uhr

Is das net auch das lied wo die Grossmutter von der hexe gestorben is???

Beitrag von hutzis 28.10.10 - 15:00 Uhr

Genau!

Beitrag von kleeneflocke 28.10.10 - 15:03 Uhr

danke dir...#winke

Beitrag von mamiba 28.10.10 - 17:45 Uhr

War ne hammer Folge, hat mich richtig gerissen zum Schluss. Und ich bekomm immer mehr mitleid mit Damon.

Beitrag von koerci 28.10.10 - 20:48 Uhr

Das stimmt, gestern wars wirklich ne tolle Folge.
Mir tat Damon auch leid #schmoll

Beitrag von susisum 28.10.10 - 19:04 Uhr

Guck mal- hier findest Du alle Lieder aus allen Episoden. Aber Vorsicht- Spoiler!!!

http://www.tvfanatic.com/music/shows/the-vampire-diaries/

Wenn Du auf den Titel der Episode klickst und dann bei den kleinen Karteikarten oben auf Music werden alle Lieder aus der jeweiligen Episode angezeigt.

LG
Susi, die generell die Mucke aus VD total geil findet.

Beitrag von koerci 28.10.10 - 20:49 Uhr

Oh super, danke!!

Das stimmt, die Musik ist generell toll.
Aber gerade DAS Lied gestern, hat mir Gänsehaut bereitet.

LG

Beitrag von dina131283 28.10.10 - 20:09 Uhr

Ich hab die Folge von gestern ja schon letzte Woche vorgeguckt #augen

Und ich hatte dieses Lied ne WOCHE im Ohr! #rofl

Ich kenns schon lange ;-)

Beitrag von koerci 28.10.10 - 20:50 Uhr

Ja, so gehts mir auch...ich summe es schon die ganze Zeit, ohne es zu merken #schwitz