Montag Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 28.10.10 - 13:28 Uhr

Hey ihr Lieben =)

Hab heute morgen getestet und ich konnte es nicht glauben..POSITIV *_*
Mein Freund meinte schon, dass er es sich denken konnte, hab ihn grundlos angezickt =( und doch schon ziemliche Gefühlsschwankungen gehabt in den letzten paar Tagen. Bin heute den 7 Tag überfällig, und hab mich vorher nicht getraut zu testen, weil ich ständig Schmerzen im UL hab, als würde jeden moment meine Mens kommen. Ich bin echt platt, dass es nun positiv ist =) Haben es die letzten beiden Monate ganz in Ruhe gemacht. Hab mal keine Tempi gemessen oder sonst etwas.

Auf jeden fall wünsche ich euch noch gaaaaaanz viel Glück weiterhin, dass es endlich klappt =)
Werde nach meinem Termin wieder schreiben =))


Gglg Rebecca #verliebt

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama #winke

Beitrag von babett85 28.10.10 - 13:34 Uhr

Herzliuchen Glückwunsch,
mir geht es ganauso abe rich werde erst am Sonntag testen oder samstag mal sehn bin auch schön 5-6Tage überfällig :) und das mit den Launen ja das ist grad ein hoch und ein tief :)
lg

Beitrag von baerchi1 28.10.10 - 13:36 Uhr

Dankeschön =)

Na dann wünsch ich dir vieeeeeeel Glück das es geklappt hat #liebdrueck