Schwere Beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 28.10.10 - 13:29 Uhr

Warum hab ich so schwere Beine??????

Ich kenne das gar nicht von meiner ersten ss ich habe kein Wasser in den Beinen aber sie sind so schwer ......javascript:atc('#kratz');

Weis jemand zufällig was das sein kann ist manchmal ziemlich unangenehm

Danke schon mal im voraus javascript:atc(';-)'); javascript:atc('#winke');

Beitrag von kika1973 28.10.10 - 13:58 Uhr

Ich kenne das auch ! Mit Magnesium und Stützstrümpfe wurde es bei mir viel besser. Und immer nach Möglichkeit die Beine hochlagern !!

LG