Mens ist da- bin total frustriert!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darismama 28.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Mens ist gestern genau nach 1,5 Wochen nach der IVI gekommen! Ich dachte schon, ich hätte dieses Mal einen SS- Test machen können, aber wie immer nein....... Irgendwie weiss ich auch gerade nicht, wie wir weitermachen sollen, ob es überhaupt noch Sinn macht, oder eine ICXY? Aber davon bin ich damals auch nicht ss geworden, aber der Samen ist ja nun etwas besser geworden..... Ach, ich weiss es auch nicht, ich rufe gleich mal beim KIWU an.
Traurige Grüße Meike

Beitrag von manuk25 28.10.10 - 15:10 Uhr

Du arme #liebdrueck

hab meine mens gestern bekommen.
Weis wie du dich fühlst.

Ich würde die KIWU fragen was sie raten ob ICSI

Manu