CD / Kassette Mitmachlied "Wenn du glücklich bist..."

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sylvia174 28.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche eine Kassette oder CD, wo das Kinderlied "Wenn du glücklich bist, dann..." drauf ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr eine CD wo das drauf ist? Hab nach langem Suchen noch nichts gefunden. #schmoll

Kennt ihr sonst noch schöne CD`s mit Mitmachliedern???

Viele Grüße

Beitrag von ansche80 28.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

schau doch mal auf der Homepage www.kleine-raeker.de.

Die bieten eine wunderschöne CD zum Mitmachen an. Und unter anderem ist da auch das Lied "Bist du glücklich, klatsch doch einfach in die Hand..." drauf.

Dürfte ja das gesuchte Lied von dir sein.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von sylvia174 05.11.10 - 22:09 Uhr

Vielen Dank für den Tipp, genau sowas habe ich gesucht! #freu

Hab mal in die Hörproben reingehört, klingt wirklich toll, wird gleich bestellt. #huepf

Beitrag von beth22 28.10.10 - 16:18 Uhr

wir haben auch eine cd mit "Mitmachliedern" und sogar meine ganz Kleine macht schon mit ;-) .
http://www.fantasia-kinderlieder.de/
Unter Produkte und Hörproben findest du die Cd´s. Wir haben "Beweg dich mit im Bärenschritt"
Meine Kids hören am liebsten "Pedro, der lustige Clown"

LG
Sandra mit Max (9Jahre), Ben (3 Jahre) und Lea (14 Monate)

Beitrag von carinio35 29.10.10 - 13:19 Uhr

Hi,

such mal nach Gerhard Schöne. Sooo schöne Kinderlieder, mit denen ich schon aufgewachsen bin. Meine Tochter liebt sie.

LG
C.