Irgendwie ist RTL futsch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 13:36 Uhr

ähm, also irgendwie hab ich nur Ameisenkrieg an der Stelle wo sonst RTL war.. ist das nur bei mir so ?? #gruebel RTL2 ist plötzlich an einer anderen Stelle und RTL ist einfach wech #hicks


wie suche ich den die Programme wieder ? Also das sich die evtl neu einstellen oder so ?? #cool

zu Hüüüüüüüüülfe...

Beitrag von agostea 28.10.10 - 13:41 Uhr

Der Sender hat sich wahrscheinlich selbst gesprengt - die konnten ihr scheiss Programm nicht mehr aushalten....

Gruss
agostea

Beitrag von pati_78 28.10.10 - 13:44 Uhr

#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von medina26 28.10.10 - 14:09 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von halbling 28.10.10 - 14:13 Uhr

#heul#freu#rofl
der war gut!

Beitrag von happy_mama2009 28.10.10 - 14:28 Uhr

*laut loslacht*

#rofl#rofl#pro

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:32 Uhr

#danke das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin #klatsch

Beitrag von muehlie 28.10.10 - 13:45 Uhr

Sei doch froh. Der Ameisenkrieg im Fernsehen ist für dein Gehirn bestimmt zuträglicher als das RTL-Programm.

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 19:01 Uhr

ihr tut alles so als wenn ihr niemals nicht TV guckt :-p

Beitrag von muehlie 28.10.10 - 19:23 Uhr

Doch. Ab und zu sogar RTL. Aber nur, wenn Dr. House kommt, das bildet wenigstens. :-p ;-)

Beitrag von voldemorts-witwe 28.10.10 - 14:01 Uhr

Ganz klar, ein Komplott des guten Geschmacks und back to the roots zum Lande der Dichter und Denker!;-)

Beitrag von tannosch 28.10.10 - 14:16 Uhr

Bei mir ist RTL vorhanden. Kannst meinen haben, den Sender brauch ich eh nicht #schein

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:36 Uhr

ich auch nicht, ich wollte nur wissen wo er ist, du hast ihn also :-)

Beitrag von tannosch 28.10.10 - 16:15 Uhr

ja, bei uns läuft er ganz normal.
LG
Tanja

Beitrag von cherymuffin80 28.10.10 - 14:23 Uhr

Lass doch mal den Sendersuchlauf durchlaufen, bei mir wurde vor einer Weile das Kabelnetz neu belegt und da waren so einige Sender verschoben.

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:37 Uhr

die Frage ist, wie das geht #gruebel

Beitrag von cherymuffin80 28.10.10 - 18:13 Uhr

Haste für deinen Fehrnseher keine Gebrauchsanweisung???
Irgendwo im Menü findet man das eigentlich.
Bei mir gehe ich auf Menü, dann auf Installation und dann auf Suchlauf und da sucht der eigentlich alles durch, wenn du den sender schon hast drückst du weiter bis du ebend den gesuchten findest ;-)

LG

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:33 Uhr

es ist nicht so das es schlimm wäre aber wer hält mich bloß bei GZSZ, der Supernanny usw auf dem Laufendem ?? #zitter

Beitrag von medina26 28.10.10 - 14:44 Uhr

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Hier gibt es doch genügend die tagtäglich ihren Senf zu diesen Programmen geben. ;-)

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:47 Uhr

werde ich dann nicht auch noch urbiasüchtig ?? #schock

Beitrag von medina26 28.10.10 - 14:50 Uhr

So läuft das nunmal im Leben.

Die eine Last geht, die andere kommt. ;-)

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 14:56 Uhr

auweia was hat RTL sich nur dabei gedacht #heul

Beitrag von medina26 28.10.10 - 15:01 Uhr

Ich hab schon mal gehört das die von RTL Eiskalt und hinterlistig sein können.

Ich mach dir einen Vorschlag. Du hast doch Kinder!? Geh doch mit denen zum spielen an die frische Luft? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da bekommst du frische Luft und deine Kinder haben ihren Spass.:-)

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 18:59 Uhr

Ähm, das ist jetzt auch nicht bös gemeint aber das ganze war ein Scherz sonst #rofl ich war übrigends beim Kinderturnen, danke für den Tip mal was mit den Kindern zu tun #danke

ich wollte nur wissen ob bei jemandem sonst RTL fehlt, ich VERMISSE es nicht, es wunderte mich nur #aha ich gucke naemlich erst abends TV, naemlich JETZT wo die Kinder im Bett sind ;-)

Beitrag von michi0512 28.10.10 - 15:34 Uhr

Bei uns sind auch alle Sender irgendwie anders. Vorhin schaute ich gemütlich scrubs als mit einem Rauschen plötzlich die Kallwas da war #schock

Das hat Albtraumpotential.

  • 1
  • 2