Eine frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 28.10.10 - 13:37 Uhr

habe am 26 sept meine pille abgesetzt danach hab ich auch am 28 meine tage gehabt und hatte nun diesen monat 28tage zyklus nur wie kann ich erfahren wann mein eispung ist also wieviele tage nach der mens??? WEil alle ja sagen das der urbia eisrungkalender nicht stimmt und tempi und sowas mache ich nicht würde es ständig vergessen und so.Hab dienstag meine mens bekommen und urbia zeigt mir an ich bin ab freitag bis mittwoch fruchtbar und dienstag eisprung aber müsste er nicht später sein weil hab bestimmt bis morgen noch meine mens das heißt 4 tage nach mens ende schon eisprung??? danke schonmal im vorraus und hoffe auf antworten

#winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 13:43 Uhr

ES ist ca. 14 Tage vor dem NMT. Die 2ZH ist ca. 12-16 Tage lang.

Bei 28 Tagen also ca. am 14ZT.

Du kannst deine Tempi messen und/ oder Ovus machen um deinen ES zu bestimmen. Viel Glück #klee

Beitrag von dumdidum1 28.10.10 - 13:43 Uhr

hey
dein zyklus muss sich doch erstmal einpegeln! wenn du dir so unsicher bist, fang mit ovus an. dann weißt du wann der es kommt..

lg
#winke

Beitrag von pumagirl2010 28.10.10 - 13:58 Uhr

Was sind den ovus??? und wo bekomme ich sowas her????

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 13:44 Uhr

wenn du deine mens am 28 hattest und dann den urbia eisprungkalender nimmst dann stimmt der immernoch nicht. is natürlich ein problem wenn du die tempi nicht messen willst weil du das vergisst und so. wenn der eisprung dir für die tage angezeigt wird kannst das vergessen weil der urbia eisprungkalender geht von nem regelmäßigen zyklus aus und den haste wahrscheinlich nicht weil du ja gerade am 26 sept deine pille abgesetzt hast. ich würde sagen du musst einfach hoffen dass du deinen eisprung erwischt. oder wir lernen hellsehen für dich mal schauen.