Könnt ihr mal schauen liebe ZB Spezis!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 28.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

könnte da schon mein ES im Anmarsch sein?
Bisl früh, oder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/544984

LG #winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 13:41 Uhr

Kann schon sein, daß dein ES kommt. Meiner ist auch immer um die Zeit. Bienchen nicht vergessen. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:45 Uhr

Ich hatte in diesem Zyklus an ZT 12 auch einen ziemlichen Absacker - trotzdem kam der ES erst am 16. ZT.

Bienchen würde ich trotzdem vorsichtshalber setzen - vielleicht ist es wirklich schon Dein ES? :-)

LG wartemama #winke