Oje,ich sags euch mir ist grad richtig schlecht..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:39 Uhr

....noah und ich haben grad gegessen und jetzt ist es mir richtig übel....................und schwindelig.

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-kotzurbini

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von memem 28.10.10 - 13:41 Uhr

Super!! Is doch ein gutes Zeichen!!;-):-p

Ich meine, bei der Kurve.... Hattest du in der letzten SS auch mit Übelkeit zu tun?

LG #winke

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:41 Uhr

am anfang ein einizges mal

Beitrag von memem 28.10.10 - 13:42 Uhr

Aha! Siehste! ;-)

Beitrag von carrie0306 28.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
nicht hier rumsitzen und klagen: TEST MACHEN!!!!!
Und bescheid sagen!!!
LG und viel #klee Carrie

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:42 Uhr

ich hab doch schon 3mal getestet,nmt-1,nmt,nmt+1 alle negativ

Beitrag von carrie0306 28.10.10 - 13:44 Uhr

echt jetzt?aber das sieht doch soooo gut aus!!!wann würdest du denn den nächsten test wagen?drück dir auf jeden fall ganz doll die#pro!!!

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:45 Uhr

wenn am wochenende die mens net da ist,test ich nochmal

Beitrag von carrie0306 28.10.10 - 13:48 Uhr

boah das du das noch soooooo lange aushälst....werde da selbst ganz hibbelig obwohl ich dich nicht kenne #zitter

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:49 Uhr

frag mich mal,bleibt mir ja nichts anderes übrig,man härtet ab,bei soviel testen

Beitrag von carrie0306 28.10.10 - 13:56 Uhr

das glaub ich dir!!!aber ich gehe mal schwer davon aus das du bald nicht mehr hier im forum bist;-) drück dir die daumen das die zeit bis wochenende schnell rum ist und du dann ein sicheres (positives) ergebnis hast!!!

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 13:43 Uhr

Dann ist uns jetzt gemeinsam übel ;-):-(

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:44 Uhr

wo sind endlich die KOTZURBINIS

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 13:45 Uhr

Keine Ahnung!!#kratz

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:43 Uhr

Echt? Du machst es aber auch spannend.... #zitter

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:45 Uhr

ich blicks echt gar nicht mehr birgit,das kam jetzt so ganz plötzlich,bäähhhhh

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:47 Uhr

Das gibt es nicht.... ich würde morgen früh noch einmal testen! #pro

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:48 Uhr

kannst verstehen,dass ich mich nicht mehr traue?

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:53 Uhr

Ja, das kann ich.... wenn Du zu sehr Angst hast, dann warte lieber noch etwas länger! Es wäre ja nicht das erste Mal, daß Du erst so spät positiv testest! :-)

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:54 Uhr

eben,rechne aber trotzdem erst mal mit der mens,wenn nicht freu ich mich.

Beitrag von fuxx 28.10.10 - 13:44 Uhr

Sehr gut, schön weiterkotzen!! ;-))))))))))

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:46 Uhr

:-p;-)

Beitrag von majleen 28.10.10 - 13:50 Uhr

Ich würd i 2 Tagen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von cis100 28.10.10 - 13:50 Uhr

Das soll jetzt nicht böse klingen aber ich hab das jeden Monat und bin defenitiv nie schwanger gewesen..Wenn du 3x negativ getestet hast dann wird es wohl dabei bleiben,sorry süße aber die Kurve kann noch so toll sein aber ein Test sollte jetzt anzeigen!

Außer der ES war später dann wärst du jetzt erst Es+10 ungefähr,da fehlen aber die Bienchen..

Ich mach das seit 1,5 jahren mit,hatte etliche solche Traumkurven und im Endefekt kam immer die Mens..

Also bitte steiger dich nicht so in deine Kurve rein :-( Und die Anzeichen...

Alles Gute Alex

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 13:51 Uhr

nee,alex.
da bin ich schon durch.
ich warte schon auf die mens,alles andere ist ne überraschung.

  • 1
  • 2