11

Hallo

Uns genau aus diesem Grund verzichten wir auf eine Hund. Wieso hast Du Dir das nicht vorher alles überlegt. #kratz

Wenn Dir viel an Hunden liegt dann mach es so wie wir. Werd Gassigeher im Tierheim. Da kannst Du Zeit mit Hunden verbringen aber hast die Verantwortung zu Hause nicht.

Wenn der Züchter seriös ist nimmt Er den Kleinen wieder zurück.

Grüße hellmi

13

Ich glaub Du bist ein Fake!

14

nein ich bin kein Fake, ich möchte einfach nicht meine persönlichen Daten angeben.

21

Genau das hab ich auch grade gedacht denn so provokativ wie das geschrieben ist.......das ist schon zum Zerfleischen geschrieben worden denn genau darauf springen hier alle drauf an.

weiteren Kommentar laden
18

"Er ist zwar nicht ganz stubenreis aber das würde mich auch nicht stören wenn er in eine ecke machen würde. "

Ähm....bitte??? Das ist ein Hundewelpe und kein Kanninchen!!! Ich versteh wirklich nicht wieso du dir davor keine Gedanken gemacht hast...wenn ich mir einen Hund kaufe dann informiere ich mich vorher wie viel Pflege ein Hund braucht, wie ich ihn erziehen kann, wie oft und wie lange ich ca. mit ihm raus muss, etc. auch darüber wer auf ihn aufpasst wenn ich schon 100% arbeite.

Also da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und mich meinen Vorrednerinnen anschließen...

19

Also wenn ich mir deine Posts so durchlese, dann solltest du ihn schnellstmöglich wieder zurück bringen!
Sonst versaust du seinen Start ins Leben völlig.
Ich würde auch an deiner Stelle auf das Geld verzichten und es der Züchterin spenden. Schließlich liegt es nicht an ihr, das du dich unterschätzt hast.

Und ich hoffe, daß du dir auch nicht so schnell ein Baby anschaffst, denn das ist noch mehr "arbeit". Und das kannst du nicht einfach wieder abgeben.

20

Nun ja, klar soll man sich so etwas vorher überlegen aber mit 20 trifft man noch nicht immer die richtige Entscheidung.

Was sagen denn die anderen Mitbewohner bei dir dazu? Gibts eine Oma die vielleicht die 4 Stunden wenn deine Mutter aus dem Haus ist auf den Welpen schauen kann.

Ich kenn das von mir, ich habe mir eigentlich immer gut überlegt wenn ich mir ein Tier geholt hab. Trotzdem kamen dann oft die Zweifel nach ein paar Tagen. Selbst beim 2ten Welpen. Ich wußte ja wie anstrengend es wird aber als der Welpe und der Stress dann da war dachte ich mir auch kurz, oh je, warum hab ich mir das noch mal angetan.

Aber die stressige Zeit geht vorbei und bereut hab ich noch kein Tier. Allerdings hat sich mein ganzes Leben durch die Hundehaltung verändert und an die Hundehaltung angepaßt, Freizeitgestaltung, Freundeskreis, etc.

Überlegs dir gut. Ja es wird jetzt stressig und nein, ein Welpe kann erstmal keine 4 Stunden alleine bleiben. Aber es wird auch besser. Aber eine Einschränkung ist ein Hund immer. Ich habe extra mit dem ersten Hund gewartet bis wir auch ein Kind haben. Weil ich da dann sowieso eingeschränkt bin. Und jetzt ist es so, dass wenn das Kind mal übernacht weg ist damit ich und mein Mann was unternehmen können sind die Hunde auch immer mit bei den Großeltern.

Zuzugeben dass man eben mal einen Fehler gemacht hat und den Welpen dann wieder zurück zu geben ist besser als wenn der Welpe jetzt einfach da bleibt auch wenn es eigentlich nicht passt. Ist jetzt nicht schön aber wenn er in ein schönes Zuhause kommt wird er das auch wieder vergessen.

Schlaf mal in Ruhe drüber und haltet mal Familienrat.

Liebe Grüße

Sabine

22

Hallo,

geb ihn zurück und ich hoffe für den Hund, dass der Züchter ihn zurück nimmt!

LG

24

Hey Mädels. Über was ärgert ihr euch??

Sorry, aber schaut mal auf die Visitenkarte... Frischling bis 1 Monat, das heißt grad angemeldet um hier die Meute aufzumischen!!!

Keine Angaben im Profil.... da weiß man doch eh schon Bescheid

25

Hallo,

ich würde ihn zurück bringen. Du hast ihn völlig unüberlegt angeschafft und wenn es dir nach zwei Tagen schon zuviel Arbeit und AUfwand ist, dann bring ihn lieber wieder zurück. Das hat doch so keinen Sinn.

LG

26

Gib ihn zurück. Noch kann er von jemandem gekauft werden, der auch Zeit hat.

Wer Tiere wirklich liebt, gibt sie ab, wenn er sich nicht wirklich gut kümmern kann.

Gruß

Manavgat

27

FAKE!!!