frage 3.sreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuppel- 28.10.10 - 13:42 Uhr

hey mädels,

hab da mal eine frage, bin jetzt in der 29. ssw und habe am freitag termin beim frauenarzt zur kontrollle wieder. macht er dann das dritte sreening? wäre doch dran oder? was schaut man da nach beim baby?

danke für die antworten.

lg susi mit bauchprinz

Beitrag von kappel 28.10.10 - 13:49 Uhr

meins wurde in der 30 gemacht

wird wieder geschaut nach den organen und ausgemessen
meiner hat 1300 gramm gewogen