Frage zum Eispung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 28.10.10 - 13:47 Uhr

Huhu ihr lieben,
nach einiger Zeit möchte ich auch mal wieder Posten!

Und zwar meine FA meinte ich hätte bald meinen Eisprung das war vor kanpp 3Wochen normal würde man ja 2 Wochen später die Regel bekommen,richtig?

Wer es noch nicht weiss oder ueberlesen hatte hatte vor 4 Wochen eine FG ohne AS!

Bis jetzt ist noch nix in Sicht.Also keine Anzeichen.

Meint ihr es könnte eventuell wieder geklappt haben?
Oder vershciebt sich alles dadurch#schwitz

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 13:53 Uhr

Na ja, wenn sie gesagt hat, du hättest bald deinen Eisprung kann da ja noch eine ganze Woche dazwischen liegen (außer sie hat sich konkret geäußert). Es kann also gut sein, dass dein ES erst fünf Tage später war und du deswegen jetzt noch nicht so weit bist.