Bitte klare Überschriften....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suesse31 28.10.10 - 13:49 Uhr

Also ich persönlich würde es wesentlich einfacher finden, wenn man in den Betreff wirklich mal reinschreibt, welche Größe und Junge oder Mädchen reinschreibt.

Ich finde es anstrengend und ermündent wenn man etwas sucht und man überall reinschauen muss um dann festzustellen, falsches Geschlecht und nicht meine Größen.

LG
Kathrin

Beitrag von leokitty 28.10.10 - 13:58 Uhr

sehe ich auch so

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 13:58 Uhr

Kathrin,

Habe Bekleidung ab Gr. 50 bis 170 für Mädels!!!

Ich habe 3 Mädels, kann daher nicht mit viel Jungenbekleidung dienen!!!

#rofl

http://picasaweb.google.com/keule2880

Liebe Grüße

Jana

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 14:08 Uhr

Ja und nun kommt nix mehr, oder wie???


#kratz

Beitrag von suesse31 28.10.10 - 18:59 Uhr

#nanana#nanana#nanana#nananaSORRY...aber ab und zu hat man auch mal was zu tun...:-p:-p:-p also ich jedenfalls....:-p

Ich sitze nicht ohne Unterbrechung am PC...musste gerade im KIGA Laterne basteln

Wollte auch niemenden zu nahe treten, aber wenn man was loswerden möchte wäre es vielleicht hilfreich...

So und nun wieder alle lieb sein#liebdrueck#blume#blume#blume

Beitrag von wasnun 28.10.10 - 14:28 Uhr

Das hab ich schon 1000x gemacht und es hat sich auch keiner gemeldet.
lg wasnun

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 14:32 Uhr

Der Thread ist ein Satz mit X!!!!

#nanana

Beitrag von ichbinhier 28.10.10 - 16:40 Uhr

Seh ich auch so.
Ich klicke Beiträge ohne eindeutiger Üschrift gar nicht mehr an!

Beitrag von wasnun 28.10.10 - 17:39 Uhr

Ihr klickt auch keine mit eindeutiger Überschrift an:-p

Beitrag von teo_lina 28.10.10 - 19:40 Uhr

Das mach ich immer aber bei mir kauft trotzdem keiner mehr was.:-(

LG