Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 28.10.10 - 13:50 Uhr

Heute sagte auch der Chefarzt, daß wir "Weihnachten" als Entlassung anpeilen #huepf; der Oberarzt deutete es voher ja mal an.

Beitrag von bobinha 28.10.10 - 14:23 Uhr

Wow. Das freut mich für euch. Dann könnt ihr richtig schön als Familie Weihnachten feiern. :-)

LG Bobinha mit Mr. Zickenbär

Beitrag von kerstini 28.10.10 - 15:28 Uhr

Uih das wäre ja warscheinlich das schönste Geschenk für Dich oder? :-)

Mensch das freut mich echt für Euch! Wahnsinn wie sich deine Lara mittlerweile gemausert hat! Hab da auch vor Euch als Familie größten Respekt davor!

Ist ja doch nicht ohne was man alleine an Zeit und Nerven investieren muss!

Weiterhin alles, alles Gute!


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

Beitrag von max.83 29.10.10 - 08:22 Uhr

hallo,

das sein schöne nachrichten und vor allem ist das a konkretes ziel was ihr nun vor augen haben könnt.
wir drücken fest die daumen dass lara weihnachten heim darf und dass ihr so weihnachten als familie zusammen feiern könnt!

weiterhin alles gute und ganz viel kraft. wie kerstin schreibt man kann euch lei bewundern und ihr dürfts stolz auf euch sein!

lieben gruß
max

Beitrag von jiny84 29.10.10 - 09:04 Uhr

ALso jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben,so als quasi leidensgenossinnen (jetzt nicht auf frühchen bezogen sondern eigentlich ET im Oktober),ich finde es so toll wie deine kleine sich macht,es ist echt ein wunder was aus ihr geworden ist,sie ist so eine starke Kämpferin und ich freu mich das ihr wahrscheinlich weihnachten zusammen zuhause verbringen könnt.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute auf dieser Erde,viel Glück und noch ganz viele gemeinsame stunden

Beitrag von sarah21484 29.10.10 - 17:39 Uhr

Das ist doch das schönste Weihnachts-#paket das man sich wünschen kann!!!

Beitrag von minkabilly 29.10.10 - 19:09 Uhr

Vielen Dank....klar wäre es das schöööööööööööööööööönste Geschenk...mehr brauch ich auch nicht ;-)