Bauchbild aus der 31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 28.10.10 - 13:50 Uhr

habe ein bauchbild aus der 31ssw ( bild ist von heute ) in meiner vk wer gucken will .

Beitrag von kappel 28.10.10 - 13:51 Uhr

will auch so einen #schmoll#schmoll

Beitrag von ramby85 28.10.10 - 13:55 Uhr

So stelle ich mir eine schöne Kugel vor, ich bin noch weit davon entfernt ;-)

LG Ramona

Beitrag von kittycarrie 28.10.10 - 13:55 Uhr

WOW, mächtig!!!

Und wenn ich überleg bist nur 6 Wochen voraus, da ist bei mir noch einiges, was wachsen kann!!!#winke

Beitrag von moon86 28.10.10 - 13:58 Uhr

danke euch !! kann aber sagen 110cm ist schon ganz schön viel sind ja jetzt schon 10cm mehr wie bei der 1#schwanger für die selbe woche