Haare (waren beim Frisör) im Wollpulli - geht nicht raus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eite_80 28.10.10 - 13:52 Uhr

HHHIIIILLLLFFEE

ich hatte neulich meinen Kleinen beim Haare schneiden aufm Schoß, weils anders leider nicht ging, nu ist mein Wollpulli mit Haaren voll - ich hab den schon sooo oft ausgeschüttelt und schon zweimal gewaschen aber irgendwie hängen da immer noch Haare drinne .... gibts dafür auch ein "Hausmittelchen" - oder bin ich nur zu blöde ;-)

Ich danke Euch


VLG Ivonne

Beitrag von tagpfauenauge 28.10.10 - 14:04 Uhr

Hi,

wickel die mal Paketklebeband verkehrt rum um eine Hand, also mit der Klebefläche nach aussen.

Und dann immer mit der Klebefläche auf den Pulli drücken und so den ganzen Pulli "abgehen".

vg

Beitrag von eite_80 28.10.10 - 14:09 Uhr

Ohh, ja das klingt gut - das versuch ich mal!!

*VIELEN LIEBEN DANK*

Beitrag von rina2804 28.10.10 - 21:06 Uhr

Ich bin auch für das Klebeband!
Mache ich auch immer mit sämtlichen Fusseln...

Beitrag von ta.mira 28.10.10 - 15:40 Uhr

ich würds einfach mit dem staubsauger mit der polsterbürste probieren...

Beitrag von pummelchen74 28.10.10 - 16:53 Uhr

Kann der Pulli in den Trockner?

Dann würd ich ihn da mal reinstecken, das soll wohl helfen!