dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 28.10.10 - 13:54 Uhr

das schlafen ist echt nicht mehr normal
habe heute bis 11 und jetzt bin ich schon wieder müde #gaehn

ich kann doch nicht den ganzen tag schlafen

Beitrag von rebecca26 28.10.10 - 13:56 Uhr

huhu
geht mir genauso,dann hab ich nun als übelkeit und sodbrennen:(

zum glück nur 4 wochen noch

bekomm nen medizinisch notwendigen ks am 30.11

glg+
rebecca

Beitrag von aylin-89 28.10.10 - 14:02 Uhr

hallo

bei mir ist das auch so bin erst vor einer stunde aufgestanden:-p

lg aylin 32ssw

Beitrag von bobberla345 28.10.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

ja so geht es mir auch und ich frage mich echt wie soll man da Kraft tanken für den ET.
Ich hab ja noch ne Motte mit 2 Jahren und die will ja auch beschäftigt sein.
Im Moment schläft sie zwar aber ich muss ja auch noch den Haushalt machen kann nicht nur schlafen;-)

Das schaffen wir schon noch:-)

#winke#winkeSonja

Beitrag von mff 28.10.10 - 14:11 Uhr

Ich habe ET am 18.11. und wünschte, dass ich schlafen könnte...
Ich wälze mich jede Nacht hin und her und wenns arch schlimm ist, dann steh ich mal wieder so zw. 3 und 4 Uhr auf und schlag leise die Zeit tod, dass mein Mann noch schlafen kann...

Also schlaf so viel es geht... wer weiß vielleicht ändert sich das ganze ja bei Dir in 1-2 Wochen :-p

LG mff (38.SSW)

Beitrag von sabriina 28.10.10 - 14:14 Uhr

Ich dacht' schon ich wär die einzige die immer solange schläft#schwitz

heute bin ich um 11 uhr aufgestanden... und jetzt könnte ich auch wieder schlafen -.-'

Schlimm!

:-(