Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von couvus 28.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ich messe in diesem Zyklus das erste Mal meine Temperatur.
Ich bin nun an ZT 10 und habe einen Zyklus von 24 bis 30 Tagen.

Beim Eintragen der Werte kam mir heute die Frage, wann denn die Coverline erscheint... Kann mir das jemand sagen? Konnte dazu im Forum keine ausreichende Antwort finden....Oder ich hab die Brille nicht gut genug geputzt! ;-)

Danke für eure Antworten,

couvus :-D


P.S.: Falls noch jemand ein bisher unspannendes ZB sehen will:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754503/544878 ;-)

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 13:56 Uhr

Die Coverline erscheint auch erst, wenn die Hochlage kommt. Dann wird der Mittelwert der vergangenen Werte als Coverline gekennzeichnet.#winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 13:56 Uhr

Die CL und die Balken kommen erst nach dem ES. Ich würde anfangen Bienchen zu setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von couvus 28.10.10 - 14:29 Uhr

Danke danke....

Dann warte ich mal die kommenden Tage ab.

Bienchen setzen ist momentan schwierig, da mein Mann arbeitstechnisch zur Zeit viel Stress hat und oft im Hotel übernachtet. Aber vielleicht kommt er ja heute endlich mal wieder heim :-D

Also abwarten, Tee trinken und Daumen drücken...


couvus :-D